Blog Technisches Design

undsonstso hat Geburtstag – am 7. Oktober wird gefeiert

TU Dresden · 5. Oktober 2010 · jens.krzy ·
Schlagwörter: , , , ,

logo_uss3

undsonstso #13
wann: 07.10.2010, Beginn ≈ 20Uhr
wo: Drewag-Gelände

Kein Netzwerken, kein Open Mic, kein Plattform- oder Kreativwirtschaftsblablabla … Und doch irgendwie, nur ohne Worthülsen. Einfach eine Frage und immer zwei neue Antworten, um das kreative Dresden und seine ideenreichen Macher kennen zu lernen. Jenseits barocker Kulissen. Alle 4 Wochen, ein Abend, zweimal 15 Minuten für alles, was erzählenswert und mitreißend ist. Und sonst so?

Und da wir schon ein bisschen älter (immerhin 49 Jahre) sind, obliegt es auch uns an diesem Tage auch zu gratulieren. Dabei werden wir ein bisschen aus dem Nähkästchen unserer Sammlung plaudern und sagen was sich daraus für unsere Zukunft ableiten lässt.

One Comment

  1. jens sagt:

    wie immer gut gefühlt war die Geburtstagsveranstaltung ebenso unterhaltsam wie fast schon heimelig. Man kennt sich eben und hat sich was zu sagen – meist weit mehr „und sonst so“.

    unser beitrag zum nachschlagen findet sich unter http://prezi.com/zjazfcdbjyf-/undsonstso-technisches-design/

Blog durchsuchen