Blog Technisches Design

Preisverleihung des German Design Awards auf der Ambiente

Extern · 13. Februar 2017 · Tina Bobbe ·
Schlagwörter: ,

Letzten Freitag eröffnete in Frankfurt die Ambiente, die größte Konsumgütermesse in Europa. Sie besteht aus den Produktbereichen Living (Einrichtung), Giving (Geschenkartikel) und Dining (Haushaltswaren und Küchenbedarf). Bis zum einschließlich 14.02.17 kann die Ambiente besucht werden, wer also in Frankfurt ist, sollte mal vorbeischauen.

Besonders lohnenswert ist die Ausstellung der German Design Award Preisträger. Seit 2012 nutzt der Rat der Formgebung den Flair dieser Messe, um dort jährlich den German Design Award zu verleihen. Jun.-Prof. Jens Krzywinksi ist Mitglied der Jury, weswegen das Technische Design zu dieser feierlichen Preisverleihung eingeladen wurden und der Einladung gerne folgten.

Es war eine inspirierender Ausflug nach Frankfurt. Anbei ein paar Eindrücke von der Messe und von der Preisverleihung. Und wenn ihr euch fragt, wer denn nun eigentlich gewonnen hat, schaut hier.

image5image7image8image4image9image10image1

 

https://www.instagram.com/ambientefair/

Blog durchsuchen