Blog Technisches Design

Newsletter TD

Studium · TU Dresden · 14. Juli 2011 · Christian Wölfel ·
Schlagwörter: , , ,

Letzte Woche ging der erste Newsletter an  alle Studenten hinaus, die wir auf dieser Weise die Vertiefungsrichtung Technisches Design näher bringen und in diesem Zusammenhang über aktuelle Themen informieren wollen.

studentennewsletter_bild-blog3

In der ersten Ausgabe gab es dazu Beiträge der Designstudentin Antje Rücker und des neuen Lehrstuhlmitarbeiters Frank Mühlbauer, die sich zu ihrer Person und aktuellen Projekten geäußert haben.

Des Weiteren gab es unter anderem interessante Links zur kürzlich gelaufenen Semsterausstellung IDEE‘ 11, zur Online-Bibliothek shelfari und zu den regulären Designzeitschriften.

Auf diesem Weg wollen wir auch zukünftig über Designrelevantes und Wissenswertes zum Technisches Design berichten.

Blog durchsuchen