ENGINEERATION CONTEST 2014

Extern · 28. Mai 2014 · Technisches Design ·

header_engineeration_2014Zum fünften mal lobt das Unternehmen N+P Informationssysteme GmbH den Studentenwettbewerb ENGINEERATION CONTEST aus. Der Studentenwettbewerb prämiert originelle sowie technisch durchdachte Ideen aus den Bereichen Mechanik und  Maschinenbau sowie Architektur, Ingenieur- und Bauwesen. Auch bereits fertig verfasste Projekte in Form von Praktikums- und Abschlussarbeiten können eingereicht werden, egal ob Einzel- oder Teamarbeit.

„Junge, frische Talente zu fördern und angehende Ingenieure, Designer und Architekten zur Umsetzung und Präsentation ihrer kreativen sowie anspruchsvollen Ideen zu ermuntern – das ist es, was wir als Unternehmen mit diesem Wettbewerb erreichen wollen“ Björn Schuster, Business Development bei N+P

Anmeldeschluss für die Teilnahme am Wettbewerb ist der 15. August 2014,
Einreichungsschluss für die Arbeiten ist der 31. August 2014.

Alle Informationen zum Wettbewerb findet ihr hier!