Blog Technisches Design

links und sources – Design und Kreatives im Internet

TU Dresden · 20. Februar 2012 · jens.krzy ·
Schlagwörter: , , , ,

linkliste
Längst hat die Nutzung des Internets in jede professionelle Tätigkeit Einzug gehalten. Da ist auch die tägliche Arbeit eines Designers nicht ausgeschlossen. Mehr noch verlangt diese eine ständige Aktualität und fachübergreifende Einflüsse. Ebenso umfassend und vielfältig ist auch das Angebot an Websites, welche sich mit Design und dessen Umgebung beschäftigen.
Eine nun gestartete Sammlung an Links für die Studenten des Technischen Designs führt dabei die Ergebnisse individueller Internet-Recherchen zusammen und bietet mittlerweile eine umfangreiche Auflistung fachspezifischer Design-Blogs, Websites zu Designtheoretischem und –praktischem sowie Verlinkungen zu Architektur, Kunst und Lifestyle.

linkliste2012_02

Blog durchsuchen