Blog Technisches Design

EEE2021 — Noch zwei Wochen bis zur Einreichungsfrist

Forschung · Kooperation · 16. Oktober 2020 · Christian Wölfel ·
Schlagwörter: ,

Die Konferenz Entwerfen Entwickeln Erleben bietet zum fünften Mal ein national einzigartiges fachübergreifendes Konferenz- und Ausstellungsformat an den Schnittstellen von Produktentwicklung und Industriedesign.

Am 17. und 18. Juni 2021 laden die Professuren Konstruktionstechnik/CAD und Technisches Design der Technischen Universität Dresden in Kooperation mit weiteren Partnern maximal 250 Teilnehmern aus Wissenschaft und Praxis zur intensiven gemeinsamen Auseinandersetzung nach Dresden ein. Zum ersten Mal wird es neben der Präsenzveranstaltung die Möglichkeit geben digital an der Konferenz teilzunehmen.

Die Einreichung von Kurzfassungen ist noch bis zum 30.10.2020 möglich. Erstmals gibt es dabei die Möglichkeit, zwischen akademischen Beiträge und Praxisbeiträge zu unterscheiden.

Alle Infos zur Konferenz gibt es hier: eee-dresden.de
Beitragseinreichung: conftool.org/eee2021

Blog durchsuchen