Blog Technisches Design

Das war die EEE2019 in der Dreikönigskirche Dresden

Forschung · Kooperation · 2. Juli 2019 · Christian Wölfel ·
Schlagwörter: , , , , , , , ,

Vor gut einer Woche ist unsere vierte Konferenz Entwickeln Entwerfen Erleben zu Ende gegangen. Wir sind immer noch überwältigt von der positiven Resonanz. Vielen Dank an alle 170 TeilnehmerInnen, wovon uns 44 Vortragende einen Einblick in ihre Forschung gaben. Spannend waren auch die drei Diskurse, in welchen insgesamt 9 ExpertInnen ihre Meinungen austauschten.

Video & Fotos

Unser Video-Team hat die Stimmung auf der EEE2019 eingefangen.

EEE2019 from Technisches Design on Vimeo.

Wenn ihr runter scrollt wartet auf euch die Fotogalerie. Gern könnt ihr diese mit folgenden Credits verwenden: „Foto: EEE2019, Felix Schmitt“

Feedback

Wir möchten die EEE natürlich weiterentwickeln und verbessern. Was war euer Highlight? Was kann verbessert werden? Wir brennen zu erfahren, was ihr denkt.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdwfSxbLYi1GVX8PErZzoqtDxp5bXnNjRTBmA5cMp1daXVVgw/viewform

Die EEE, ein einzigartiges Format, in dem sich Wissenschaft und Praxis in Produktentwicklung und Design austauschen, findet im Jahr 2021 zum nächsten Mal statt. Sobald wir ein genaues Datum haben, werden wir es euch und Ihnen zukommen lassen.

Viele Grüße

Das Team vom Technischen Design

https://www.instagram.com/technischesdesign/

 

Blog durchsuchen