Blog Technisches Design
TD2017

Frohe Weihnachten!

TU Dresden · 19. Dezember 2017 · jens.krzy ·

Liebe Studierende, Partner, Kolleginnen und Kollegen, liebe TD-Interessierte,

wie war 2017 und wie sehen die Erwartungen für 2018 aus? Für das Technische Design war 2017 es ein ebenso turbulentes wie erfolgreiches Jahr mit vielen großartigen Projekten in Lehre und Forschung sowie mit unseren Industriepartnern. Nicht nur die gewonnenen Preise sondern viele kleine Gesten und eine für alle greifbar gewordene Dynamik bestätigen das. Wir möchten uns bei allen bedanken, die diese positive Rückschau möglich machen!
Natürlich haben wir auch für 2018 viel Gemeinsames mit euch vor und blicken schon gespannt auf unser Auftakt-Wochenende in der Leipziger Spinnerei. Allen Freunden und Interessenten des Technischen Designs wünschen wir ebenfalls eine positive Bilanz für 2017 und Vorfreude auf die Arbeit im neuen Jahr.

Jetzt aber wünschen wir allen Zeit zum Innehalten, um Abstand (von Arbeit) zu nehmen und um denjenigen Zuwendung zu geben, die uns zu dem machen was wir sind – unseren Freunden und Familien.

Eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch wünscht euch

Eurer Team vom Technischen Design

Blog durchsuchen