Blog Technisches Design

Crowdfunding-Kampagne für »staged« geht dem Ende entgegen

Extern · 12. November 2014 · Christian Wölfel ·
Schlagwörter: ,

03404e85

Wir durften zu Beginn diesen Jahres bei »staged« in der Messe Dresden dabei sein und konnten dort einen Entwurfsworkshop durchführen, in dem sehr gute Ergebnisse entstanden sind. Aktuell läuft noch die Crowdfunding-Kampagne für die Veranstaltung 2015 – jede Unterstützung hilft!

»staged« macht neue Entwicklungen aus Forschung und Design der 3 Länder Deutschland, Polen und Tschechien sichtbar! Mit dem Thema »Material2Product« richten wir uns gezielt an Wissenschaftler, Handwerker und Kreative – mit dem Anspruch, interdisziplinäre Kommunikation und Zusammenarbeit anzuregen. Innerhalb von Ausstellung, Fachkonferenz und moderierten Workshops präsentieren wir Euch und über 10.000 Besuchern der Messe room+style innovative Produkte und neueste Materialentwicklungen.

Blog durchsuchen