Blog Technisches Design

ANT 2030 – autonomous nextgen transportation

Studium · TU Dresden · 11. August 2011 · jens.krzy ·
Schlagwörter: , , , , , ,

startbild

Pack’s an! Mit seinem autonomen Cargotransportsystem hat mit Sebastian Lorenz einer unserer Studenten am VDA Design Award 2011 – Urban Automotives of the Future teilgenommen. Und es leider nicht bis unter die Preisträger geschafft. Wir finden die ants aber trotzdem gut und sind jetzt gespannt was die Anderen so zu bieten hatten.

Mit dem bereits zum 5. Mal ausgelobten VDA Design Award möchten die Veranstalter den internationalen gestalterischen Nachwuchs ansprechen, sich visionär mit den Themen Mobilität und Individualverkehr der Zukunft auseinanderzusetzen.

Hier seht ihr schon mal wie es 2030 werden könnte.

ant_vdacharts2011_seite_1_bild_0001

Die Preisverleihung sowie die Ausstellung zum Wettbewerb werden während der IAA Internationalen Automobilausstellung am 14. September 2011 in Frankfurt stattfinden.

ant_vdacharts2011_seite_2_bild_0001

Blog durchsuchen