Blog Technisches Design

Designers‘ Open 2011 / Bewerbungsfrist bis zum 12. August verlängert!

Extern · 3. August 2011 · jens.krzy ·
Schlagwörter: , , , ,

do-3

Wir sind natürlich schon seid geraumer Zeit mit von der Partie. Diee wissenschaftliche Beratung der Konferenz >smart materials – new design< kommt ohnehin direkt vom Zentrum Technisches Design aber inzwischen stellen wir in diesem Rahmen auch ein eigenes Projekt vor.

Aber nicht alle waren so schnell wie wir und daher gibt es jetzt nochmal eine Gelegenheit für alle spät entschlossenen: die Anmeldefrist zur DO2011 wird offiziell verlängert. Stichtag ist nunmehr der 12. August 2011.

Danach werden die Teilnahmebestätigungen innerhalb von sieben Tagen per E-Mail versandt. Die Anmeldeunterlagen, wie auch nähere Informationen zum Festivalgelände finden Sie hier.
Wir freuen uns auf eine spannende Designers‘ Open 2011. Bis spätestens zum 28. Oktober in Leipzig.

Blog durchsuchen