Technisches Design zum Miterleben!

Studium · TU Dresden · 2. Januar 2014 · Technisches Design ·
Schlagwörter:

Frisch zum Jahresbeginn findet am 9. Januar das Schnupperstudium an der TU Dresden statt.

Druck

Das Technische Design bietet im regulären Unibetrieb zwei Lehrveranstaltungen an, zu denen alle Interessierten herzlich eingeladen sind.

Los geht’s am Donnerstag um 9.20 Uhr mit dem Designprojekt. Dort stellen die Studenten des 7. Semesters Zeichnungen und erste 1:1 Modelle ihrer Entwürfe zu neuen Bedienkonzepten im Fahrzeug vor.

Um 13 Uhr gibt es in dem Fach Farbgestaltung Einblicke zum Thema Farbe in der Produkgestaltung und im Anschluss um 14.50 Uhr den Vortag „Design studieren an der TU Dresden“, in dem es um die Vorstellung desTechnisches Designs gehen wird.

Alle Veranstaltungen finden im Seminargebäude auf der August-Bebel Straße 20 im Raum 201 statt.

Wir freuen uns auf euch!