Michael Meyer, Alfred Kärcher GmbH & Co. KG

Kooperation · 18. Februar 2009 · Technisches Design ·

kaercher

„Als Praxispartner und Aufgabensteller hat mich die professionelle Herangehensweise der Studenten beeindruckt. Das technische Basiswissen, das die Studenten in Ihrem Maschinenbaustudium erworben haben, hat den Projekten eine solide Grundlage gegeben, jedoch den Innovationscharakter der Lösungen im Resultat in keinster Weise erkennbar geschmälert. Auch der gezeigte Arbeitsgeist, die Disziplin und Geschlossenheit der Gruppe fand ich bemerkenswert. Als Ergebnis präsentierten sich mir höchst unterschiedliche Ansätze zukunftsorientierter Produktideen, die einem Vergleich mit Projektergebnissen aus früheren Zusammenarbeiten mit renommierten Designhochschulen der Welt in außerordentlichem Maße standhalten.“

Michael Meyer, Manager Design Residential Products, Alfred Kärcher GmbH & Co. KG

One Comment

1. […] über die Ergebnisse äußerten sich Herr Reinhard Renner, Geschäftsführer Teams Design und Michael Meyer der Alfred Kärcher GmbH & Co. KG.  Beide betreuten die Studenten bei ihrem Semesterprojekt und gaben eine wertvollen Einblick in […]