Blog Technisches Design

und sonst so die 2.

Extern · 4. November 2009 · jens.krzy ·
Schlagwörter: ,

logo_uss

Freunde, Kollegen, Interessierte,

wer nach der ersten Ausgabe von »undsonstso« Blut geleckt hat, bekommt nun mehr.
Wer sonst nichts kennt, liest hier kurz weiter:

Undsonstso – ein Blick über den Tellerrand von Gestaltern, Ingenieuren und Kreativen mit Erzählenswertem aus Design, Graphik, Architektur, Typographie und Interaction. Dresden ist unser Ort der Ideen und Möglichkeiten. An jedem ersten Donnerstag im Monat soll dies von nun an bewiesen werden. Zwei mal 15 Minuten und genügend Zeit für Fragen und Diskussionen sollen helfen Dresden und seine Macher näher kennen zu lernen.

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Am Donnerstag spricht Yanone über die Gestaltung der »Amman« (einer Schriftenfamilie für die Jordanische Hauptstadt) und Thorsten Fentz (helt pro) über die Entwicklung Mütze-tragender Fahrradhelme.

Kommt, werdet schlau und geht mit dem Gefühl, dass sich in Dresden einiges bewegt. Ihr müsst nur zuhören. Und mitreden.

Alles weitere findet ihr auf www.undsonstso.com. Dort könnt ihr euch über Programm und Referenten informieren sowie euer Interesse bekunden, selbst einmal Erzählenswertes vorzutragen. Atomphysiker, Produktgestalter, Tüftler, Mediziner, Soziologen, Webgestalter, Künstler, Philosophen, Architekten, … teilt euch mit!

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

UNDSONSTSO #2
Fonts for Jordan &
Caps for helmets

Louisenstr. 64
Club der Republik

5. November 09
Einlass // 19.00
Beginn // 19.30
Dauer // 2h+ // für zwei Vorträge und jede Menge Fragen

Getränke gibt es an der reich bestückten Bar.

Blog durchsuchen