Blog Technisches Design

Tender31 – Konsequentes Design und 100% Nutzung

Extern · 12. Juni 2012 · Technisches Design ·
Schlagwörter: , , ,

Konsequentes Design und 100% Nutzung zeichnen unsere Boote aus. Das Leben auf dem Boot ist bei uns Priorität!

HMD-Schaaf Boats-Tender 31

Der Führerstand wurde ergonomisch entwickelt und funktionell gestaltet. Die Cockpitsitze sind variabel für Sitz- und Stehfunktion. Viele Details machen das Boot einzigartig – großzügiges Freibord, Badeplattform, Flush Design – Klampen, Panoramadach, Flexiteek® Decksbelag, Wohn- Schlafsalon mit Pantry; WC und Dusche und Kingsize Bett. Optional können die Schlafkojen auf vier erweitert werden.

HMD-Schaaf boats-Tender 31-Details

Perfekt ist unsere Devise, deshalb fertigen wir die TENDER 31 vollständig aus Aluminium. Das bringt uns nicht nur enorme Einsparungen im Gewicht, enorme Werthaltigkeit, sondern auch Sicherheit bei der Nutzung der zukünftigen Eigner. Die effektive Nutzung in Kombination mit modernem Design steht bei uns im Vordergrund. Als Manufaktur fertigen wir jedes Boot mit modernen Technologien, aber doch in gewissenhafter Handwerksarbeit.

Design von Peter Horn Gründer und Mitinhaber von HMD für Schaaf Boats

Blog durchsuchen