TD beim OUTPUT und bei der Dresdner Langen Nacht der Wissenschaften

Forschung · Kooperation · Studium · TU Dresden · 30. Juni 2015 · Technisches Design ·
Schlagwörter: , , ,

headerbild lndwdd

Am Wochenende bietet sich allen Interessierten die Möglichkeit, das Technische Design live zu erleben. In Zusammenarbeit mit dem Center for Industrial, Information and Interaction Design CIIID präsentieren wir auf der Semesterausstellung der Informatikstudierenden OUTPUT Studienergebnisse der letzten Jahre als Banner und auch als Modelle. August, das studentische Designbüro, vermittelt allen Interessierten digitale Zeichenkniffe am Cintiq.

Kommt vorbei am Donnerstag, 2. Juli, Andreas-Pfitzmann-Bau, (Informatikgebäude), 13 bis 18 Uhr!

Oder ihr schaut im Rahmen der Langen Nacht der Wissenschaften unsere aktuellen Forschungsergebnisse an! Am Freitag, 3. Juli gibt es von 18 bis 1 Uhr nicht nur im Andreas-Pfitzmann-Bau, sondern auch im Makerspace und im neuen Fahrzeugtechnischen Versuchszentrum (FVZ) in der August-Bebel-Str. 32 viel Technisches Design zu erleben. Dort wird neben der Poster- und Modellausstellung auch ein Vortrag zu hören sein.