James Dyson Award 2009

Extern · 13. März 2009 · Technisches Design ·
Schlagwörter:

james-dyson-award-logo

James Dyson Award 2009 – Designer, Ingenieure und „Problemlöser“ gesucht.
Einsendeschluss 15. Juni 2009

Noch bis zum 15. Juni 2009 können Studierende der Fachbereiche Produktdesign, Industriedesign und Ingenieurwissenschaften und junge Berufstätige, die ihr Studium vor maximal drei Jahren abgeschlossen haben, ihre Designideen beim James Dyson Award einreichen.

Der James Dyson Award geht an den Studenten, dessen Arbeit am besten die Fähigkeit unter Beweis stellt, anders zu denken und ein Produkt zu schaffen, das besser funktioniert.

Der Gewinner des James Dyson Award erhält 10 000 Pfund Sterling sowie noch einmal den gleichen Betrag, der in bar oder in Form von Equipment an den Universitätsfachbereich des Gewinners geht. Außerdem wird der Gewinner in die Kommunikationskampagne der James Dyson Foundation eingebunden. Die Bewerber können Filmmaterial, Bilder und Zeichnungen ihrer Ideen und eine Projektbeschreibung direkt per Online-Upload auf die Internetseite des James Dyson Award hochladen. Mehr im Netz unter: www.jamesdysonaward.org.