Einladung zur retune conference 2013

Extern · 11. September 2013 · Technisches Design ·
Schlagwörter: , , ,

Eine Konferenz die sich an Künstler, Wissenschaftler, Designer, Hacker und Entrepreneure richtet? Da hat sich jemand viel vorgenommen würde ich sagen.
retune.13

Und das mit Recht. Die erste retune fand 2012 statt und war mit 140 Teilnehmern über drei Tage ein großer Erfolg, der in diesem Jahr vom 27-29. September in Berlin mit der retune.13 fortgesetzt werden soll. Thematisiert wird die Innovationsdichte und der hohe Vernetzungsgrad unserer Zeit, es geht um nie da gewesene Möglichkeiten ohne Prezedenzfall zur Nutzung. Was können wir alles anstellen mit den neuen Technologien, mit den neuen Werkzeugen für Produktion und Vertrieb? Da braucht es Menschen mit Ideen und Visionen, und vor allem Austausch. 16 Vorträge und fünf Workshops erwarten die Teilnehmer. Die Kosten sind moderat (Student/Regular/Professional – 49 €/69 €/99 €), gesehen sind alle gern, ob Professoren, Mitarbeiter oder Studierende. Genaueres zum Ablauf und den Vortragenden kann man sich auf der sehr schön gestalteten und spannenden Homepage anschauen. dazu einfach klick auf’s Bild! Genauere Infos zu den Workshops gibt’s auf Nachfrage bei den Veranstaltern.