Blog Technisches Design

Designpreis Halle 2014 zum Thema »Wasser« ausgelobt

Extern · 28. Oktober 2013 · Christian Wölfel ·
Schlagwörter:

Zum dritten Mal wird der Designpreis Halle ausgelobt – das aktuelle Thema ist »Wasser«.

DPH-Competition-20141

Gesucht werden Entwürfe aus aller Welt, die sich intensiv und fantasievoll mit dem Thema Wasser auseinandersetzen – sei es produktorientiert oder prozesshaft. Dies kann sich im Erfinden neuartiger Dienstleistungen, in der Konzeption von veränderten Handlungs- oder Nutzungsstrategien ebenso äußern wie in der Gestaltung von Produkten, die den Umgang mit Wasser als Ressource behandeln oder sich mit den sinnlichen Qualitäten des Materials Wasser auseinandersetzen.

Es winken unter anderem € 10.000 Preisgeld. Wettbewerbs-Beiträge können im Januar 2014 angemeldet und eingereicht werden. Alle Infos unter http://www.designpreis-halle.de/wettbewerb2014/.

Blog durchsuchen