Blog Technisches Design
kwm

Das Technische Design bezieht Büros im Kraftwerk Mitte

Extern · Kooperation · 7. August 2017 · Tina Bobbe ·
Schlagwörter: , ,

kwm2

Kraftwerk Mitte, weil Kultur und kreatives Unternehmertum zusammengehören.”

Diesem Credo folgten wir mit unseren vielfältigen Transferaktivitäten und sind endlich auch außerhalb des Campus im Herzen der Dresdner Kreativwirtschaft anzutreffen!

Neben den Büros im Zeunerbau und der August-Bebel-Straße, die weiterhin Forschung und Lehre vorbehalten sind, findet ihr uns jetzt auch im neonworx Kraftwerk Mitte. Um für den Transfer im Forschungs- und Entwicklungsbereich im direkten Austausch mit der Dresdener Kreativszene zu sein und um noch ein wenig mehr in die unternehmerische Wirklichkeit einzutauchen, haben wir über die GWT zwei kleine Büros des Co-Working-Bereichs gemietet.

Unser Mitarbeiter Frank Drechsel, Spezialist für stationäre Arbeitsmaschinen und Technologie-Startups, wird dauerhaft eines der zwei Büros besetzen, während das zweite Büro für verschiedene Projekte des Technischen Designs flexibel genutzt werden wird.

Wir freuen uns auf Austausch,  Synergien und die kreative Aura!

kwm1

IMG_20170807_154142_2

Blog durchsuchen